Unsere Kundenbewertungen

Das höchste Gut ist das Lob unserer Kunden

Wer könnte unsere Leistungen und Services besser bewerten als unsere Kunden selbst? Wir geben Ihnen einen Einblick in die Kundenbewertungen, über die wir uns in letzter Zeit freuen durften.

Unsere Bewertungen auf Trustpilot

Trustpilot ist eine Bewertungswebsite. Aktuell werden wir auf Trustpilot so bewertet:

Holger Fellmann


Holger Fellmann (62)

Namborn

"Die Unterstützung der Ansprechpartnerin war hervorragend. Die Schnelligkeit der Saarland war auch sehr gut und unkompliziert. Hat mich sehr gefreut! Tolle Dienstleistung :-)"

Helmut Klein

Helmut Klein (74)
Heusweiler

"Ich war voll­kommen zufrieden. Hervor­heben möchte ich die Freund­lich­keit, Hilfs­bereit­schaft und Kompe­tenz des Beraters."

Klaus Peter Eiden

Klaus Peter Eiden (47)
Neunkirchen

"Besonders gut hat mir die unkompli­zier­te Abwicklung und das entgegen­gebrachte Vertrauen bei der Schadens­meldung gefallen."

Christoph Backes

Christoph Backes (54)
Nohfelden

"Ich war sehr zufrieden und konnte mich online immer über den Stand der Dinge informieren."

André Wagner


André Wagner (68)

Perl/Besch

"Sehr guter Kontakt zur Versicherung und Werk­statt. Unkompli­zierte Über­nahme des Schadens."

David Vogt

David Vogt (47)
/

"Unkompliziert, freundlich und zufrieden­stellend. Sehr gute Beratung."

Horst Gouverneur

Horst Gouverneur (64)
/

"Unkomplizierte Gesamt­abwicklung des Schadens"

anonym

Anonym
/

"Grundsätzliches Lob an die Agentur, die bei Fragen immer kompetent und hilfs­bereit war - so soll es sein!"

Axel Burger

Axel Burger (77)
Püttlingen

"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent."

Markenvisual SAARLAND Versicherungen