Sie sind hier: Startseite > Service > Kontakt aufnehmen > Lob und Tadel
buehne_lob-tadel
buehne_lob-tadel
buehne_lob-tadel

Ob Lob, Kritik, Anregungen -
wir kümmern uns.

Die SAARLAND Versicherungen bieten Ihnen immer hohe Servicequalität. Das gilt natürlich auch, wenn Sie einmal Grund zur Beschwerde haben.

  • Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle
  • Wir sind immer für Sie da
  • Kritik ist ein Anlass, unsere Servicequlität stets zu verbessern
So teilen Sie uns Ihren Kummer mit:
Damit wir Ihre Beschwerde schnellstmöglich beantworten können, geben Sie bitte Ihre Versicherungs-, Antrags- oder Schadennummer an. Teilen Sie uns Ihr Anliegen bitte so konkret wie möglich mit.

Per Telefon
Unsere Service-Spezialisten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Hotlines unserer Service-Spezialisten

Per Brief
Senden Sie Ihr Anliegen unter dem Stichwort "Beschwerde" an das Versicherungsunternehmen, bei dem Ihre Versicherung besteht.
Kontaktadressen der SAARLAND Versicherungen

Ihre Beschwerde beantworten wir so schnell wie möglich. Sollte eine Bearbeitung innerhalb von 5 Arbeitstagen nicht möglich sein, informieren wir Sie.

Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten gelten die Datenschutzbestimmungen.

Unabhängige Prüfung
Beim Service der Versicherungskammer Bayern sind Sie in besten Händen. Sie können Ihr Anliegen aber auch von unabhängiger Seite prüfen lassen. Dazu stehen Ihnen z.B. das kostenlose Streitschlichtungsverfahren über den Ombudsmann sowie der ebenfalls kostenlose Bürgerservice der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (zuständige Aufsichtsbehörde) zur Verfügung:

Versicherungsombudsmann e.V.
Wir nehmen am Streitbeilegungsverfahren Versicherungsombudsmann e.V. teil. Das Verfahren ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Tel: (0800) 3696000
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de

Kostenloser Bürgerservice (BaFin)
Sie können sich auch an den kostenlosen Bürgerservice der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (zuständige Aufsichtsbehörde) wenden:

Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Tel: (0228) 4108-0
E-Mail:poststelle@bafin.de
www.bafin.de

Ihr Recht, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, bleibt von allen Verfahren unberührt.

Am liebsten klären wir eine Meinungsverschiedenheit mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns, wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten wollen. Nutzen Sie bitte die Kontaktadresse der SAARLAND Versicherungen.

Ihr Service vor Ort

  • Hotline

    Vertragsangelegenheiten
    Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
    Tel.: 0681/601-333
    Fax: 0681/601-450

    Schadenmeldung
    Tel.: 0681/601-111
    Fax: 0681/601-80111

  • E-Mail-Anfrage

    Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.

    Zum Kontaktformular
  • Postanschrift

    Unsere Anschrift lautet:
    SAARLAND Versicherungen
    Mainzer Straße 32-34
    66111 Saarbrücken

    Zur Wegbeschreibung

Ihr Service vor Ort

  • Hotline

    Vertragsangelegenheiten
    Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
    Tel.: 0681/601-333
    Fax: 0681/601-450

    Schadenmeldung
    Tel.: 0681/601-111
    Fax: 0681/601-80111

  • E-Mail-Anfrage

    Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.

    Zum Kontaktformular
  • Postanschrift

    Unsere Anschrift lautet:
    SAARLAND Versicherungen
    Mainzer Straße 32-34
    66111 Saarbrücken

    Zur Wegbeschreibung