Sie sind hier: Startseite >Service

Lockerungen im Corona-Lockdown

Liebe Kundinnen und Kunden,
die Ausbreitung des Coronavirus führt erneut dazu, dass wir unseren Alltag stark einschränken und ändern müssen. Es ist uns deswegen sehr wichtig, einen Beitrag zum Schutz unserer Kunden und zur Reduzierung der Übertragung zu leisten.
Wir bitten Sie zuerst telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren. Aufgrund der saarländischen Ampelregelung – die aktuell auf gelb steht – benötigen Sie einen negativen Corona-Test für die Beratung. Sie können darauf vertrauen – unser sorgfältig ausgearbeitetes Hygienekonzept sorgt für größtmögliche Sicherheit während Ihres Besuchs. Nutzen Sie auch gerne weiter unsere umfangreichen Online-Services.
Übrigens, was wir auf häufig gestellte Fragen zu Gesundheitsthemen wie beispielsweise zur Corona-Impfung antworten, lesen Sie hier.

Ihre SAARLAND Versicherungen

Ihr Service vor Ort

  • Hotline

    Vertragsangelegenheiten
    Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
    Tel.: 0681/601-333
    Fax: 0681/601-450

    Schadenmeldung
    Tel.: 0681/601-111
    Fax: 0681/601-80111

  • E-Mail-Anfrage

    Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.

    Zum Kontaktformular
  • Postanschrift

    Unsere Anschrift lautet:
    SAARLAND Versicherungen
    Mainzer Straße 32-34
    66111 Saarbrücken

    Zur Wegbeschreibung

Ihr Service vor Ort

  • Hotline

    Vertragsangelegenheiten
    Montag - Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
    Tel.: 0681/601-333
    Fax: 0681/601-450

    Schadenmeldung
    Tel.: 0681/601-111
    Fax: 0681/601-80111

  • E-Mail-Anfrage

    Schicken uns Ihre Mitteilung einfach, schnell und unkompliziert online.

    Zum Kontaktformular
  • Postanschrift

    Unsere Anschrift lautet:
    SAARLAND Versicherungen
    Mainzer Straße 32-34
    66111 Saarbrücken

    Zur Wegbeschreibung

Nutzen Sie unsere Online-Services

Beratersuche

Wieder über jeden Kanal erreichbar: telefonisch, schriftlich, persönlich.
Wir freuen uns auf Sie.

Zur Beratersuche

Schaden melden

Melden Sie uns Ihren Schaden direkt und unkompliziert online.

Schaden melden

Kontakt

Sie haben eine Frage? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Kontakt aufnehmen

Vertragsdaten verwalten

Adresse, Bankverbindung oder persönliche Daten ändern – schnell und einfach.

Vertragsdaten verwalten

Apps

Unkomplizierte Hilfe von zuhause – aber auch von überall unterwegs.

Zu unseren Apps

Corona FAQ für Privatkunden

Corona? Gut zu wissen!

Lesen Sie die häufigsten Fragen und unsere Antworten zu Gesundheits­themen wie beispiels­weise Impf­ungen und Masken sowie zum Versicherungs­schutz in der Reiserück­tritts­kosten-Versicherung und Auslands­reise-Kranken­versicherung.

Zu den FAQ für Privatkunden

Corona-Warn-App

Mit der Corona-Warn-App der Bundesregierung können auch Sie mithelfen, dass sich die Pandemie nicht weiter ausbreitet. Die Nutzung der App ist freiwillig. Erfahren Sie alles Wichtige rund um die App und wie Sie damit sich und andere schützen können.

Zur Corona-Warn-App

Digitale Sprechstunde

Sie vermuten eine Corona Virus Infektion? Als Gesundheitspartner bieten wir unseren voll- und beihilfeversicherten Kunden in Kooperation mit der TeleClinic ein Arztgespräch per Video, Chat oder Telefon an.

Digitale Sprechstunde nutzen